Lichttechnik

25 Jahre Kompetenz

Licht ist unsere Leidenschaft

Atmosphäre mit Licht zu schaffen ist eine unserer Leidenschaften. Wir zeichnen uns aus, durch ein umfangreiches Sortiment an Technik und die dazu notige Kreativität ihre Veranstaltung im perfekten Licht erstrahlen zu lassen. Dabei sind wir flexibel und freuen uns über neue, ganz besondere Herausforderungen aus allen Bereichen. Jede Location, jedes Konzert, jede Bühne, jedes Kunstevent rücken wir ins beste Licht.

25 Jahre Kompetenz

Unser Service
für eure Bühne

Beleuchtung

Konzertlicht, Eventbeleuchtung, Lichttechnik, Live-Licht-Performance, Lichtshow

Lichtkonzepte

Fluchtwege, Kulturevents, Innen- und Aussenräume

Visuals

Der visuelle Effekt für euer Event. Zur Musik abgestimmte Bilder verwandeln eure Location in ein Farben- und Formenmeer.

Messen

Mit unserem Partner Andreas Heidenreich (Messebauprofi) bauen wir jeden Messestand und bieten das passende Lichtkonzept und die kreative Umsetzung.

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von R-Quadrat lief unkompliziert und reibungslos ab. Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg auch Dank der hochwertigen Licht- und Tontechnik. Wir empfehlen R-Quadrat sehr gerne weiter. "

Sarah Ganter Gohm + Graf Hardenberg GmbH

„Seit bereits 5 Jahren arbeiten wir nun als Team für das Kunst und Kulturevent Ortszeit und haben aus einer kleinen Dorfausststellung ein Kulturereignis gemacht. TOP "

Victoria Graf Die Werkstatt