Eventplanung

25 Jahre Kompetenz

Eventplanung

Wir brennen für Events und Veranstaltungen. Nichts ist uns lieber als zu organisieren und zu planen, zu sehen wie eine Idee zu einem spannenden Ereignis wird. Wir blühen auf und fiebern sobald es losgeht mit der Planung und wenn die Idee zu einem Ganzen heranwächst sind wir nicht zu bremsen. Egal ob auf der Bühne, in privatem Rahmen, mit Livemusik, Kunst oder Theater. Eure Bühne ist unsere Bühne die füllen wir mit Veranstaltungtechnik und Leben.

25 Jahre Kompetenz

Unser Service
für eure Bühne

Beleuchtung

Zubehör

Garderoben, Geschirr, Besteck, Textilien

Dekoration

LED Beleuchtung, Stühle, Kissen, Dekoration nach Saison, Kunst, Bilder

Vermietung

Getreu nach dem Motto „Mieten statt Kaufen“ findet ihr bei uns eine Vielzahl an Mietequipment für eure Feier. Ob privat oder geschäftlich, wir bieten euch die passende Ausstattung. Dabei entscheidet ihr selbst, welchen Service ihr in Anspruch nehmen möchtet. Auf- und Abbau, Anschluss, Vor-Ort Betreuung, Planung und Eventmangement.

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von R-Quadrat lief unkompliziert und reibungslos ab. Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg auch Dank der hochwertigen Licht- und Tontechnik. Wir empfehlen R-Quadrat sehr gerne weiter. "

Sarah Ganter Gohm + Graf Hardenberg GmbH

„Seit bereits 5 Jahren arbeiten wir nun als Team für das Kunst und Kulturevent Ortszeit und haben aus einer kleinen Dorfausststellung ein Kulturereignis gemacht. TOP "

Victoria Graf Die Werkstatt