Cases

25 Jahre Kompetenz

Cases weltweit

„Meine Cases waren schon auf der ganzen Welt" so Daniel Rahm. Langjährige Erfahrung, eine eigene Schreinerei und die Lust an der Umsetzung. Ein Case kann man für alle Anforderungen bauen. Beim Transport von Veranstaltungstechnik schützen wir euer und unser Equipment durch innovative Transport- und Verpackungslösungen.

25 Jahre Kompetenz

Unser Service
für eure Bühne

Bau

Flightcases, Industriekoffer, Rack, Cases für DJ-Equipment alles ist machbar.

Entwicklung

Wir planen und entwickeln euer spezielles Case und ihr bekommt die Pläne für euren Eigenbau.

Serien

Ihr habt viele ähnliche Schätze, dann bauen wir viele gleiche Cases um sie sicher aufzubewahren und zu transportieren.

Spezialanfertigung

Einzelanfertigungen nach euren Wünschen für Beleuchtungstechnik und Lichtpulte, Tontechnik und Beschallungstechnik, Mischpulte und mehr.

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von R-Quadrat lief unkompliziert und reibungslos ab. Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg auch Dank der hochwertigen Licht- und Tontechnik. Wir empfehlen R-Quadrat sehr gerne weiter. "

Sarah Ganter Gohm + Graf Hardenberg GmbH

„Seit bereits 5 Jahren arbeiten wir nun als Team für das Kunst und Kulturevent Ortszeit und haben aus einer kleinen Dorfausststellung ein Kulturereignis gemacht. TOP "

Victoria Graf Die Werkstatt