Erstes Konzert im Kula 2022

Die Band perfekt mit Lichttechnik und Tontechnik einstimmen. Die Saison 2022 geht los und unsere Bühnentechnik ist startklar.

Share Post:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Unsere Bühnentechnik im Saisonstart

r2 endlich wieder an den Reglern. Trotz einem Fahrradunfall von unserem Techniker Uwe und ein bisschen Nervosität nach der langen Pause machen beide im Team routiniert ihren Lieblingsjob, die Band perfekt mit Lichttechnik und Tontechnik einstimmen. Die Band um Jason Bartsch, auch seit langem endlich wieder auf der Bühne war begeistert und voller Lob. Ein gelungener erster Konzertabend im Kulturladen Kula in Konstanz mit dankbarer Band, zufriedenen Technikern und glücklichem Publikum.

Ukraine-Spendenaktion im Kula Konstanz

Die Spendenaktion für die Ukraine war so ein Erfolg, das die ganze Tanzfläche mit Spenden übersäht war. Tatkräftig war Daniel Rahm beim Sammeln und Sortieren dabei und hat seinen Transporter kurzerhand zur Verfügung gestellt. Wir wünschen uns ein baldiges Ende dieses Wahnsinns und das wir unseren Transporter nicht wieder für solche Aktionen zur Verfügung stellen müssen, sondern wieder voll geladen zum nächsten Konzert fahren dürfen.

Weitere Beiträge

Der Event-Sommer ist heiß

Powerwochenende mit viel Musik, Technik und Licht. Events von der Höri bis in den Hegau, vom Klettgau über den Bodanrück bis Friedrichshafen und Kultursommer in Konstanz.

Sprechende Bilderrahmen

Auftrag im Namen der Kultur, wir lieben Speziallösungen und knifflige Fragestellungen wie sprechende Bilderrahmen im Fürstenhäusle Meersburg.

Neuwerk in Konstanz Tontechnik und Lichttechnik mit r2

Kultursommer im Neuwerk

Die hohe Kunst der Veranstaltungstechnik. Auf- und Abbau im Recordtempo mit wechslenden Bands und Setups. Unser Technikteam von r2 kann das.