Lautsprecherserien von R2

Share Post:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

eure Anforderungen, unsere Herausforderung, vom Konzert, Club, Bigband bis in die Sauna

„Schlechte Boxen gibt es nicht mehr unbedingt, es gibt nur zu kleine, heillos überforderte und unsachgemäß installierte Lautsprecher(Daniel Rahm)“

Bestimmt habt ihr schon unsere R2 Serie zu hören bekommen, wenn ihr z. B im Kula, der Kantine oder der Hafenhalle wart. Oder ihr gehört zu den ACDC Fans und wart Live bei einem Barock Konzert dabei. Übrigens sind da nicht nur ein paar unserer größten Lautsprecher, sondern auch Uwe bei jedem Konzert der Tour dabei! Die wildesten Jobs fallen unter das Synonym „Rock’n’Roll“ und stellen den klassischen „Livejob“ für Tontechniker dar, der Ausgleich zu den physikalischen Messungen mit Systune in der Firma. Mit der Band durch Deutschland ziehen, mehrmals pro Monat an einem anderen Ort zu sein um die Massen zu begeistern. Aber auch alle anderen Arten von musikalischen Beschallungen gehören dazu.

Satte Musik in der Sauna?

Das hört sich widersprüchlich an, aber jeder entspannt auf seine Art und Weise. Eine neue Herausforderung an uns und an die Lautsprecher – Hitzeresistenz. Das Solemar Bad Dürrheim https://badduerrheim.de/solemar/themenbereiche/schwarzwald-sauna/ bietet Themen und Aktionsabende mit passender Musik in der Sauna an. Wir haben dafür die jetzt ganz neuen Lautsprecher gebaut. So könnt ihr unseren Sound nun auch in der Sauna genießen.

Weitere Beiträge

Der perfekte Sound auf der Bühne

Garstige Mitten, schrille Höhen und von den Bässen fehlt jede Spur. Was ist geschehen? Schlechte Boxen gibt es nicht, nur zu kleine heillos überforderte und

Der Event-Sommer ist heiß

Powerwochenende mit viel Musik, Technik und Licht. Events von der Höri bis in den Hegau, vom Klettgau über den Bodanrück bis Friedrichshafen und Kultursommer in Konstanz.

Sprechende Bilderrahmen

Auftrag im Namen der Kultur, wir lieben Speziallösungen und knifflige Fragestellungen wie sprechende Bilderrahmen im Fürstenhäusle Meersburg.